Fit4Drums

Du fühlst Dich wie ein Drummer - bewegst Dich wie ein Sportler Du bist Energie

Das Trainings- und Musikkonzept, basiert auf dem Training mit der speziell entwickelten Trommel bOdrum™. Die bOdrum™ vereint eine Reihe bahnbrechender Neuerungen und ist das erste Musikinstrument, das gleichzeitig auch ein Sportgerät ist. Mit dem ersten Schlag entsteht in der Gruppe ein gemeinsamer Atem. Der Rhythmus, der Groove und eine unglaubliche Faszination holen jeden einzelnen Teilnehmer ein und lassen die Gruppe zu einer Einheit verschmelzen.

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Pilates

Ganzkörpertrainingsmethode, die auf schonende Weise die gesamte Muskulatur kräftigt. Koordination und Balance werden geschult. Pilates ist ein Kurs mit Dehn-, Kräftigungs-, Atem- und Lockerungsübungen. Es stärkt die Körpermitte und kräftigt tiefere Schichten der Muskulatur ohne dabei Muskelmasse anzusetzen.

BODYATTACK

BODYATTACK® ist das sportinspirierte Cardio-Workout zum Aufbau von Kraft und Ausdauer. In diesem hoch energetischen Intervalltraining werden athletische Aerobic-Bewegungen mit Kraft- und Stabilisationsübungen kombiniert.Ein simples und athletisches Workout mit dem Step zu fantastischer Musik. Alle 3 Monate neues Programm! 

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Functional Basic

Intensives und zugleich effizientes Ganzkörpertraining. Jede Übung trainiert Kraft und Ausdauer und fördert somit die Beweglichkeit. Für Anfänger optimal geeignet.

Yoga

Fernöstliche Techniken für Körper und Geist. Ganzheitliche Körperübungen zur besseren Beweglichkeit und Belastbarkeit im Alltag. Den Alltag vergessen. Yoga ist eine Kombination aus Atemübungen, Dehnung, Anspannung, Konzentration und Entspannung.

Tower

An den FUNS TrainingTowers® können gleichzeitig bis zu 10 Personen trainieren (Zirkel oder Suspension Training) und so gemeinsam Spaß haben und sich gegenseitig motivieren. Ein Trainer führt durch das Workout und sichert so eine intensive Betreuung. Bei den Übungen stehen Abwechslung und das Gruppenerlebnis im Vordergrund – die Zeit vergeht dadurch wie im Flug.

Wussten Sie schon?

Durch eine verminderte Muskelaktivität verringert sich auch die Knochendichte. Die beim Muskeltraining entstehenden Druck-, Zug- und Biegebewegungen wird der Knochen ebenfalls belastet und der Osteoporose vorgebeugt.

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